Menschen wenden sich an Instagram, um sich mit Freunden, Familie und Interessen zu verbinden. Unternehmen machen einen großen Teil der Interessengemeinschaft von Instagram aus, wobei 90 % der Konten einem oder mehreren Unternehmen folgen. Wir haben kürzlich damit begonnen, einige Änderungen im Rahmen unserer Arbeit zu untersuchen, um das Instagram-Erlebnis für Menschen zu verbessern, Unternehmen dabei zu helfen, sich mit Followern zu verbinden und neue potenzielle Kunden zu gewinnen.
Vollbild-Feed
Wir testen derzeit eine Reihe neuer Erfahrungen beim Navigieren in einem Vollbild-Feed, bei dem Videos mehr im Vordergrund und in der Mitte stehen. Fotos bleiben ein wesentlicher Bestandteil von Instagram, und als Teil dieses Tests arbeiten wir an den besten Möglichkeiten, Fotos in einem Vollbild-Feed zu erstellen, zu teilen und zu genießen.
Wir sind begeistert von den Vorteilen, die ein Vollbild-Anzeigeerlebnis für Ihre Marke bringen kann. Das bedeutet mehr Platz, um Ihre Markengeschichte zu erzählen und Ihr Publikum mit immersiven Creatives zu begeistern. Während wir weiter testen und lernen, werden wir uns das Feedback der Community anhören und letztendlich entscheiden, welches Produkt wir auf den Markt bringen.
Einspeiseempfehlung
Wir möchten Unternehmen dabei helfen, neue potenzielle Kunden zu erreichen, indem wir Inhalte Personen empfehlen, denen sie noch nicht folgen. Wir verwenden mehrere Signale, um zu bestimmen, welche Inhalte oder Konten angezeigt werden sollen. Zu den Signalen gehören Beiträge, an denen sich Personen zuvor beteiligt haben, andere Personen, denen sie follower Instagram und Interaktionen mit Apps. Und jeder kann Feedback zu Inhalten geben, die ihm wichtig sind, indem er im hervorgehobenen Beitrag auf “…” tippt.
Unser Ziel ist es, Ihre vorgeschlagenen Beiträge relevant und inspirierend zu machen, und wir werden sie für ein besseres Erlebnis immer wieder wiederholen.
Konzentrieren Sie sich auf Originalinhalte
Da Instagram mehr Inhalte empfiehlt, ist es wichtig, dass Anerkennung, Verbreitung, Wachstum und Monetarisierung auf den ursprünglichen Autor zurückgehen.
Wir haben Aktualisierungen vorgenommen, um die Verteilung von Originalinhalten für Empfehlungen an Orten wie dem Reels-Tab und dem Feed zu priorisieren. Originalinhalte umfassen Inhalte, die Sie gefilmt haben oder die Sie selbst besitzen oder die noch nie zuvor auf Instagram gepostet wurden.
Expertentipps:
Wenn Sie vorhaben, ein von Benutzern erstelltes Reel erneut zu veröffentlichen, versuchen Sie, Remix auf Ihrem Instagram-Reel zu verwenden, um eine Drehung hinzuzufügen oder auf ein vorhandenes Video zu antworten oder zu reagieren. Remixed Reels können an Orten wie dem Reels-Tab, Explore, Search und Feed vorgestellt werden.
Wenn Sie mit anderen Erstellern zusammenarbeiten, sollten Sie die Zusammenarbeitsfunktion verwenden, um einen einzelnen Beitrag zu erstellen, der von beiden Followern geteilt wird. Diese Posts können an Orten wie Reel-Tabs, Navigation, Suche und Feeds angezeigt werden. Wenn Ihre Zusammenarbeit eine bezahlte Partnerschaft hat, fügen Sie ein Label für bezahlte Partnerschaft hinzu.
Selbst wenn ein Kunde eine Story markiert, können Sie Kundenreferenzen teilen, indem Sie in seiner eigenen Story posten.
Instagram-Rolle
Insgesamt ist der Übergang zu Video die Richtung, in die wir uns und die Branche insgesamt fokussieren. Heutzutage verbringen Benutzer 20 % ihrer Zeit damit, Videos auf Instagram anzusehen. Wir sind begeistert von den Vorteilen, die Kurzvideos wie Reels Marken bieten können. Mehr Platz, um Ihre Markengeschichte zu erzählen, fesseln Sie Ihr Publikum mit immersiven Creatives und einen Ort, an dem Menschen, die Ihr Unternehmen lieben, entdeckt werden können.